Erstkommunion 2017

Folgende Kinder (7 Knaben und 4 Mädchen) der 3. Primarschule haben am Weissen Sonntag 2017 die erste hl. Kommunion erhalten:

Niklaus Bellmont, Lars Heinrich, Lenny Horat, Marco Kälin, Nico Krieg, Alexandra Marty, Michelle Marty, Adrian Meister, Laura Ochsner, Chantal Ochsner und Florian Schatt

Beim feierlichen Gottesdienst sangen die Erstkommunikanten die Illgauer Chindermäss II von Bernadette Rickenbacher-Moos. Stefano Bertoni hatte die Messe mit den Kindern einstudiert und begleitete sie auf dem Keyboard. Unterstützt wurden die Erstkommunikanten durch den Kinderchor Im Gottesdienst spielte die Feldmusik Alpenrösli, die von Erich Zwyer dirigiert wurde. Die Katechetin Gaby Holdener hat die Kinder auf die hl. Kommunion vorbereitet und sie begleitet. An dieser Stelle sei allen, die zur Feierlichkeit beigetragen haben, ein herzliches Vergelt‘s Gott ausgesprochen!

Wenn nicht anders gekennzeichnet, wurden die Bilder von Karl Imhof zur Verfügung gestellt. Dafür sei ihm herzlich gedankt. Jene Bilder, welche die Bezeichnung KS im Namen tragen, stammen von Konrad Schuler. Die Familien sowie Paten der Erstkommunikanten und die Pfarreiangehörigen dürfen die Fotos frei verwenden. Für alle anderen Zwecke (Presse etc.) liegt das Copyright bei Karl Imhof bzw. Konrad Schuler in Unteriberg.

Für die höchste Auflösung der einzelnen Fotos bitte auf das Vorschaufoto klicken, danach mit rechtem Mausklick am gewünschten Ort speichern.