Mitteilungen

Fronleichnam in Unteriberg 2023

Bei schönstem Wetter konnte in Unteriberg am Fronleichnamstag (8.6.2023) die traditionelle Prozession stattfinden. Zunächst wurde in der Pfarrkirche zusammen mit den diesjährigen Erstkommunikanten und mit zahlreichen Gläubigen aus nah und fern die hl. Messe gefeiert. Der Kirchenchor sang die Lüderitzmesse….
Read more

Schweizer Presserat: kath.ch verstösst gegen das Wahrheitsgebot und die Pflicht zur Berichtigung

(aktualisiert: 3.2.2022) Kommentar von Niklaus Herzog: www.human-life.ch/2022/01/31/schweizer-presserat-kath-ch-verstoesst-gegen-das-wahrheitsgebot-und-die-pflicht-zur-berichtigung/ Stellungnahme des Schweizer Presserates Nr. 78/2021: Fairness / Wahrheit / Berichtigung / Nicht gerechtfertigte Anschuldigung (Graf c. «kath.ch») Es ist bezeichnend, dass kath.ch trotz der Stellungnahme des Presserates die Aktualisierung des betreffenden Artikels immer noch nicht…
Read more